EURO 2024 FESTIVAL

Hintergrundbild runde Form Grafik: feiernde Fans

Events, Fan Zone & Public Viewing

Auch wenn du kein Ticket für den Einlass ins Stadion hast – in Gelsenkirchen findest du trotzdem ein großes Programm rund um die Euro 2024. Insbesondere an der Fan Zone im Nordsternpark und beim Public Viewing im nahgelegenen Amphitheater kannst du dich auf ausgelassene Fußball-Stimmung freuen.

Alle Infos zu den Locations und den Events

SPIELE

In Gelsenkirchen werden vier Spiele der Fußball-Europameisterschaft ausgetragen!

Drei Vorrundenspiele und ein Achtelfinale wurden in der Arena AufSchalke angepfiffen:

• 16. Juni: Serbien vs. England (Gruppenspiel)
  • 20. Juni: Spanien vs. Italien (Gruppenspiel)
  • 26. Juni: Georgien vs. Portugal (Gruppenspiel)
  • 30. Juni: England vs. Slowenien (Achtelfinale)

Hintergrundbild runde Form Alternativtext

Unterwegs nach und in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen erreichst du am besten mit dem Flugzeug über den Flughafen Düsseldorf (DUS) und öffentliche Verkehrsmittel. Aber auch an das Autobahnnetz ist Gelsenkirchen mit gleich drei verschiedenen Autobahnen sehr gut angebunden.

Alle Infos

MEDIENSERVICE

Hintergrundbild runde Form Grafik: Teilen-Button

Du willst über die UEFA EURO 2024™ in Gelsenkirchen berichten? Wir unterstützen dich gern. In unserem Medienbereich findest du Bild- und Videomaterial zum Download, viele Informationen über die Stadt und Ansprechpersonen, die dir bei deinen Fragen weiterhelfen.

Ansprechpersonen, Info- und Bildmaterial