INFO- UND BILDMATERIAL

Medienkontakt:
Jan Totzek
jan.totzek@gelsenkirchen.de

Bilder (unter Angabe des Copyrights frei nutzbar):

Imagefilm: Host City Gelsenkirchen

Medienpräsentation: Host City Gelsenkirchen (GB)

Tourismusbroschüre:

Copyright: Pottograf

Tourismuswebsite

Akkreditierung

Stadium Links oben Stadium Rechts oben Stadium Links unten Stadium Rechts unten

Alle Pflichtfelder sind mit einem Stern  gekennzeichnet.

Daten zur Person

Aktuelle Wohnanschrift*

Füge bitte eine oder mehrere Anschriften hinzu.

Informationen zum Einsatz

Passfoto
Bitte lade hier dein Passfoto für deinen Akkreditierungs-Badge hoch. Es kann ein Passfoto und ein Presseausweis (.jpeg, .jpg, .jpe) hochgeladen werden. Die maximale Größe pro Bild beträgt 5MB.