Anmeldung zu den Rundfahrten für Journalistinnen und Journalisten

Journalistinnen und Journalisten können Gelsenkirchen jeweils einen Tag vor den bei uns stattfindenden Spielen bei einer etwa zweieinhalbstündigen Stadtrundfahrt entdecken. Der Bus steht ab 11 Uhr vormittags am Hans-Sachs-Haus an der Vattmannstraße bereit. Wer Interesse hat, kann sich ab sofort online anmelden. Die Fahrten sind kostenfrei.

Weitere Infos zu den Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Gelsenkirchen findest du auch auf unserer Tourismus-Website.

Jetzt anmelden!

Es sind derzeit keine Termine verfügbar. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.