Public Viewing Amphitheater: Finale

Fest, 14. Juli 2024, 15:00 Uhr - 23:30 Uhr, Amphitheater Gelsenkirchen
Public Viewing Amphitheater

Bildrechte: Stadt Gelsenkirchen

Im Amphitheater – in Laufweite zur Fan Zone – werden vor wunderschöner Kulisse direkt am Wasser alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft gezeigt, ebenso alle Spiele, die in Gelsenkirchen ausgetragen werden, sowie die beiden Halbfinals und das Finale. Freier Eintritt zum Public Viewing!

Im großen Finale entscheidet sich, wer der neue Europameister im Herrenfußball wird! Anpfiff 21.00 Uhr.