Public Viewing Amphitheater: Deutschland gegen Schottland

Fest, 14. Juni 2024, 16:00 Uhr - 23:30 Uhr, Amphitheater Gelsenkirchen
Public Viewing im Amphitheater

Public Viewing im Amphitheater. Bildrechte: Stadt Gelsenkirchen

Heute startet das Public Viewing mit dem Auftaktspiel der UEFA EURO 2024™, das traditionell das Gastgeberland bestreitet. Also geht es schonmal gut los mit dem Spiel Deutschland - Schottland! Anpfiff: 21.00.

Im Amphitheater – in Laufweite zur Fan Zone – werden vor wunderschöner Kulisse direkt am Wasser alle Spiele der deutschen
Nationalmannschaft gezeigt, ebenso alle Spiele, die in Gelsenkirchen ausgetragen werden, sowie die beiden Halbfinals und das Finale. Freier Eintritt zum Public Viewing!