Fan Zone: Finn&Jonas, Soccer Artist und Public Viewing

Fest, 02. Juli 2024, 16:00 Uhr - 23:30 Uhr, Nordsternpark
Public Viewing im Amphitheater

Public Viewing im Amphitheater. Bildrechte: Stadt Gelsenkirchen

Heute in der Fan Zone: Finn&Jonas!

Die Dortmunder Band Finn&Jonas bringt deutschsprachigen Indie-Pop in die Fan Zone. Soccer Artists Freestyler zeigen, was man mit einem Ball alles zaubern kann. Schließung der Fan Zone ist abhängig vom Ende des Spiels.

Die Fan Zone ist die große Partyarena am Nordsternpark mit Platz für 6.000 Gäste! Während der gesamten UEFA EURO 2024™ gibt es dort vom 14. Juni bis 14. Juli insgesamt über 200 Stunden Bühnenprogramm mit Musik, Talks, Food & Drinks, Comedy, vielen Mitmach-Aktionen, Thementagen, einem täglichen EM-Talk mit der Schalke-Stimme Jörg Seveneick und Gästen – und natürlich allen 51 Spielen auf einer großen Leinwand! Moderation: Ann-Kathrin Krügel und Marco Kochbeck.

Öffnungszeiten Fan Zone: An allen Spieltagen jeweils zwei Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels, zum Eröffnungsspiel am 14. Juni bereits um 16 Uhr.

Public Viewing im Amphitheater

Im Amphitheater – in Laufweite zur Fan Zone – findet außerdem das Public Viewing in Gelsenkirchen statt. Dort werden vor wunderschöner Kulisse direkt am Wasser alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft gezeigt, ebenso alle Spiele, die in Gelsenkirchen ausgetragen werden, sowie die beiden Halbfinals und das Finale.

Freier Eintritt zu allen Events und Programmpunkten in der Fan Zone Nordsternpark und Amphitheater, keine Tickets nötig!

Anreisehinweis

Bitte reist nach Möglichkeit mit dem ÖPNV an! Die Fan Zone und die Fan Meeting Points sind über den regulären ÖPNV und zusätzliche Shuttle-Verkehre gut zu erreichen.