Jede Menge neue Souvenirs für die Besucherinnen und Besucher

„Gelsenkirchener Schlemmer-Paket“ mit Pumpernickel, Currywurst und Bier

12. Juni 2024, 15:17 Uhr | Stadt Gelsenkirchen

Diese Meldung ist vom 12. Juni 2024, 15:17 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen klick bitte hier.

Plakat mit Souvenirs zur Euro aus Gelsenkirchen

Plakat mit Souvenirs zur Euro aus Gelsenkirchen. Bildrechte: Stadt Gelsenkirchen

Kappen, Hoodies, T-Shirts im Gelsenkirchen-Design, das beliebte Maskottchen Albärt, Schals, Münzen und Poster der bekanntesten Nationalspieler aus Deutschland, England, Portugal, Italien und Spanien – die UEFA EURO 2024 beginnt am Freitag und Gelsenkirchen bietet den hunderttausend Besucherinnen und Besuchern und natürlich allen Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchenern jede Menge neue Souvenirs.

Erhältlich sind sie an den Info-Boxen auf dem Heinrich-König-Platz und der Domplatte während der Öffnungszeiten vor und an den Spieltagen, in der Fan Zone Nordsternpark (an allen Öffnungstagen) sowie in der Stadt- und Touristinfo im Hans-Sachs-Haus (geöffnet vom 15. bis 30. Juni täglich von 8 bis 20 Uhr).

Ganz neu im Sortiment und exklusiv nur in der Touristinfo Hans-Sachs-Haus erhältlich: das „Gelsenkirchener Schlemmer-Paket“ – mit Currywurst von Ebben, Pumpernickel von Prünte und Bier von GEbräu. Wer das „Gelsenkirchener Schlemmer-Paket“ kauft, bezahlt 10 Euro und spart im Vergleich zu den Einzelpreisen drei Euro bei jedem Einkauf!