UEFA EURO 2024™ Artikel ab sofort an Stadt- und Touristinfo erhältlich

17. April 2024, 10:45 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Bild zum Artikel UEFA EURO 2024™ Artikel ab sofort an Stadt- und Touristinfo erhältlich

Bildrechte: Stadt Gelsenkirchen

Bildrechte: Stadt Gelsenkirchen

Ab sofort sind an der Stadt- und Touristinfo im Hans-Sachs-Haus neue Merchandise-Artikel zur UEFA EURO 2024™ erhältlich! Unter anderem ist das beliebte Maskottchen Albärt als Plüschfigur für 15 Euro erhältlich. Das Maskottchen gibt es auch als Plüsch-Schlüsselanhänger für 9 Euro oder als PVC-Schlüsselanhänger für 6 Euro. Ebenfalls erhältlich sind ein Pin (7 Euro) und ein Magnet (8 Euro) der Host City Gelsenkirchen.

Die Stadt- und Touristinfo im Hans-Sachs-Haus ist von montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr geöffnet.